...

anfang-august-erste-herbstgruesse-ganz-oben-auf-dem-berg-2014

Eigentlich fehlen mir die Worte und ich habe auch nur noch das Gefühl, mich zu wiederholen, aber ich kann mal wieder nicht schlafen. Ich denke viel an Susi und mit welchem Sadismus dieser Teufel sie gequält hat. Nun bin ich allein und besser wird hier nichts.
Der ersetzt Scheiße, nahtlos durch Scheiße!
Die Patin ist mal wieder in den Urlaub gefahren, nicht ohne mich ordentlich bis zur Weißglut zu trietzen. Am schönsten die Vorstellung mit ihrem dümmlichen, italienischen Bekannten, der beim letzten Besuch sich permanent die nicht vorhandenen Tränen wischte und seine Hand seitlich über die Kehle führte und dabei zu mir herübersah. Huh...nun habe ich schreckliche Angst. Allerdings betrachte ich das schon als bösartige Provokation und es verletzt mich. Andererseits ist der Typ so doof. Die Patin schlug sich schleimig auf seine Seite. Ich soll immer Mitgefühl mit ihr haben aber umgekehrt kann ich da nur schlechtes Schmierentheater und Herzlosigkeit, sowie totalen Egoismus (Tränen auf Knopfdruck )entdecken.

Aber so ist sie die Welt. Einerseits so schön, andererseits so grausam.
Die Menschen sind schlecht. Ich erkenne auch keine wirklichen Idealisten mehr. Alle machen mit und letztendlich sind sie doch alle nur Selbstdarsteller.

Denke ich an meine Familie so bin ich so voller Hass, Ekel und Verachtung, dass ich es nicht mehr in Worte fassen kann. Kann es etwas Herzloseres geben. Sie lassen es zu, dass ein Geisteskranker mir buchstäblich mein Leben nimmt. Machen sogar auch noch mit bei all den Verletzungen und meinen, am Ende meiner Tage, in der Endphase wäre noch irgendetwas wieder gut zu machen. Ich bin so angeekelt über diese Lieblosigkeit, dass mir übel wird.

Ich habe jedenfalls beschlossen, dem nicht auch noch meinen 59. Geburtstag zu opfern, geschweige meinen 60 zigsten! Ich lasse mich für diesen trüben Rest nicht weiter quälen!

Natürlich hoffe ich, dass der dafür in den Knast wandert, nebst meiner korrupten Familie, aber bei so viel Geld ist Gerechtigkeit keine Option mehr.

Es gibt Männer die widmen ihr Leben sinnvolleren Sachen, wie dieser wunderbare Franzose, der den Film über die Bäume machte. Sieht man in sein Gesicht, sieht man einen sinnlichen, klugen alten Mann. Was ist das für einer, der den Sinn seines Lebens im Wichsen sieht. Darin, einer Frau...das Leben zu nehmen. Was für eine hohle Type ist das denn...


Die Patin ist weg, aber ist es dadurch erträglicher geworden ? Nein! Wie immer wird die eine Folter durch eine andere ersetzt.
Die Gemeinheiten gehen weiter und ich musste in dieser Woche so schuften, dass mir mein Rücken wieder entsetzlich weh tat.
Die Spenden stapelten sich bis fast zur Decke, als ich am Montag in der Werkstatt gewesen bin. Und natürlich kann ich es nicht recht machen. Räume ich erst den Tisch frei und die Gänge, dann soll es natürlich der Schrank sein. Hätte ich diesen erst freigeräumt, hätte es garantiert der Tisch und der Gang sein müssen. Über derartige Dinge bin ich mittlerweile erhaben. Es juckt mich nicht mehr sehr. Meine steile Rentenkarriere hat bestimmt auch schon in der Planung stattgefunden...oder ist es doch einfacher für alle Beteiligten einfach abzukratzen. Ist ja schließlich immer das Ziel eines Psychopathen.

Am Mittwoch genau das selbe Spiel in der Werkstatt. Dieses Mal ist Martina dagewesen und hat geholfen, was ich sehr nett fand...was ich nicht sollte, denn dann beißt auch sie wieder.
Das ganze im Laden wieder aus - und einräumen. Mein Rücken war sehr entzückt und nachts wusste ich nicht, wie ich liegen sollte. Langsam wird es wieder besser, aber schlafen kann ich trotzdem nicht. Man darf eben nicht grübeln.

Die Welt ist so hässlich. Und das Vorkriegszenarium unübersehbar. Jetzt stellen sie die Ähnlichkeit der Situation vor dem 1. Weltkrieg fest. Wenn sie doch auch die Ähnlichkeit der Situation vor dem 2. Weltkrieg feststellen würden. Das Geldgedrucke und verschieben ohne jeglichen Gegenwert in Gold, eine Blase die wieder platzen muss!...Die zunehmende Armut und der oben angehäufte Reichtum...
Und auch das Feindbild steht fest: Der böse, böse Russe, der seltsamerweise immer vor unserer Tür steht. Den winzigen Fakt, dass wir in den letzten hundert Jahren 2 Mal bei ihm einmarschiert sind, scheint hier niemand zu kennen. 20 Mio. tote Russen allein im 2. Weltkrieg. Ganze Städte und Dörfer wurden vom lieben Deutschen platt gemacht. 2 Mio. allein in Stalingrad...aber das liegt bestimmt bei Rostock, denn wir waren doch nie beim Russen...oder ?
Glaubt hier jemand, dass wir nicht vergewaltigt und getötet haben ? Für 2 Sekunden wagte Herr Knopp originale Filmaufnahmen der deutschen Wüterei in Russland zu zeigen. Brennende Dörfer und Städte, Frauen die vergewaltigt und getötet wurden, Kinder die getötet wurden, alte Menschen usw. Wir sind wie die Tiere gewesen. Das Resultat 20 Mio. tote Russen. Aber der böse Russe hat bei uns gewütet. Sicherlich das hat er, aber immerhin ist das ein Rachefeldzug gewesen und bei weitem nicht so grausam wie wir vordem. Lächerlich auch das Gejammer, dass der Russe Zwangsarbeiter nahm. Wer hats erfunden ? WIR ? Wir nahmen viel mehr Zwangsarbeiter, die meisten aus der Sowjetunion und diese starben wie die Fliegen dank unseres menschlichen Umgangs mit ihnen. Ach ja, den haben wir ja auch in unseren KZ's schon bewiesen. Der guter unschuldige Deutsche! Aber was wir den anderen zuerst angetan haben, das spielt bei der geschichtlichen Aufarbeitung hierzulande keine Rolle. Wir sind das Opfer...nicht der Täter...

Nebenbei bemerkt habe ich am Freitag, ab Mittag allein im Laden und an der Kasse gekämpft. Und keinen Fehler gemacht! Es war mir ein Vergnügen Sommerschlussverkauf zu machen und viele Sachen billiger her zu geben. Zufrieden, dass ich an der Kasse nicht gepatzt habe bin ich schon, aber die Arbeit selber...ich hatte schon mehr Spaß!
Der kleine Türke ist so fleißig gewesen, dass ich mich doch ein wenig gefreut habe. Auch wenn man ihm lieber ein Pflaster über den Mund kleben sollte !

Draußen war es wie immer schön und endlich kann ich auch wieder ein wenig länger unterwegs sein.

mein-freund-der-waldschmetterling-anfang-august-2014


schoko-im-schauflug-mitte-august-2014


schwaetzchen-mit-den-scheuen-schafen-mitte-august-2-2014


Trackback URL:
https://sachmed7.twoday.net/stories/948994664/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Oben sollte Katzenzunge 2 stehen, mein Stalker gönnt mir das jedoch nicht !

smiley

Bin ich stark ?

smiles

Free Text (1)

Gegen Fracking unterschreiben

Aktuelle Beiträge

Afrikas Selbstwertgefühl...
Afrikas Selbstwertgefühl und Stolz sind erwacht. Wie...
sachmed - 29. Nov, 18:10
https://www.youtube.com/wa tch?v=QUC9_1pyuts Meine.. .
https://www.youtube.com/wa tch?v=QUC9_1pyuts Meine.. .
sachmed - 25. Okt, 19:25
Die wenigen Momente,...
Die wenigen Momente, die ich die Natur einfach genießen...
sachmed - 23. Okt, 03:18
Kann mann es klüger sagen...
sachmed - 22. Okt, 19:06
Meine Heidelberg - Toskana
sachmed - 6. Okt, 20:33

Free Text (5)

smiley

Zufallsbild

blick-nach-leimen-anfang-oktober-2014

Links

Archiv

August 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
19
20
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 5173 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren