...

Soll ich wiedergeben wie gefrustet ich bin. Ist wohl eher sinnlos. Zur Zeit ist dieser Arsch mal wieder besonders brutal und es scheint wirklich so, als gönnt der mir wirklich nicht das geringste zum Leben.
Kabarett, da wo ich mich sonst verstanden fühlte und meine Wut weglachen konnte...75 % der Deutschen sind trotz Medienpropaganda Putinversteher, ja sogar europaweit sind die Putinversteher bei weitem in der Überzahl, tut mir nicht mehr gut. Die Kabarettisten wie Welke, Pelzig, Schmickler, und Ering sind durchweg Obama und Merkel Versteher. Wenn man derart konform mit den Medien geht, müsste man doch bei einer einigermaßen Intelligenz stutzig werden. Ich jedenfalls ertrage dieses Brett vor dem Kopf, was diesen oberflächlich recherchierenden Blödmännern zu eigen ist, nicht mehr und sehe mir den banalen Rest von Mitternachtspitzen, oder Pelzig erst gar nicht mehr an. Außenpolitisch seit ihr Nullen und könnt einem Georg Schramm oder Uthoff das Wasser nicht reichen. Sollte sich bis zu der nächsten Folge "Neues aus der Anstalt" die Meinung Uthoffs auch geändert haben, glaube ich nicht mehr an Zufall.

Die Patin sticht wie eine Viper. Immer das Übliche. Neuerdings traut sie mir nicht einmal zu, das Wechselgeld von einem 10,- Euroschein auf 5,- Euro herausgeben zu können.

Heute früh hatte sie Tränen in den Augen...kurz erfasste mich ein Anflug von Schadenfreude, aber dann ahnte ich, dass sie meine nächsten Quälereien schon kennt und Mitgefühl hegt. Aber leider ist sie eine perfekte Schauspielerin und kann auf Knopfdruck weinen. Das beeindruckt dann doch nicht wieder so schnell. Wie dem auch sei, es wurde in den letzten Tagen mal wieder die volle Bandbreite an Fiesitäten verschossen.
Vor allem geht es immer wieder darum, dass ich alt, hässlich, dumm und in jeder Form untauglich bin. Ist ja nichts wirklich Neues.
Hans ist wieder zum Gruselballon mutiert. Der Typ ist echt hässlich und aufgebläht wie ein Ballon. Ich frage mich wie man ein solches nichtsnutziges Leben ertragen kann. Der ist stinkenfaul. Hat wirklich keinen Bock zu arbeiten und gammelt mit Vielschwatzerei sein Leben dahin. Ich kann ja nichts ändern. Ich werde in mein beschissenes Dasein hinein gezwungen. Aber wie erträgt der sich und sein hohles Leben eigentlich ? Am Ende versucht er natürlich den selben Hohlschiss zu suggerieren wie es mein hässlicher, glatzköpfiger abgewichster Ödipussi tut.


Der Wanzt aus dem Haus wird auch immer unverschämter. Wäre ich an seiner Stelle würde ich mein eh schon überbreites Maul nicht noch derart überstrapazieren. Die Aussicht, dass sich das dann irgendwann verwächst, schmilzt mit jeder gemeinen Äußerung dahin, du Breitmaulfrosch ! Schade, er war so vielversprechend und mutierte vom Schwänchen zum dümmlich- fiesen Breitmaulquaker !
Ich bin gespannt was aus seinem süßen Bruder wird.

Da lobe ich mir doch die Natur. Aber auch da versucht der wichsende Stalker mir alles zu vermiesen. Die Tiere alle umbringen geht schlecht. Die Bäume alle fällen geht auch schlecht. Er könnte ja ein Hotel hinstellen lassen...oder wollen das die Stadtväter um keinen Preis ?
Seit dem er die Bäume nicht mehr in großem Stil fällen lässt, lässt der die Blätter befallen. Sie sind am Wegesrand bis hinauf schon jetzt, kaum aufgegangen, schon derart durchlöchert, dass einem das Herz blutet wenn man das sieht. Vor 5 Jahren, als ich diesen wunderschönen Wald das erstemal betrat, ist das nicht so gewesen. Das wäre mir aufgefallen. Ich habe die schönsten Aufnahmen auch im Regen gemacht und jedes Blättchen war intakt. Jetzt lassen sich kleine, fiese, grüne bis schwarze Würmer von den Blättern hängen, wenn sie sich vollgeschlagen haben. Gestern habe ich mindestens 3 mit nach Hause geschleppt. Der eine hob sein Haupt, um mit mir zu quatschen, aber da hört die Freundschaft denn doch auf. Die sind wie Nazis für mich ! Ich habe sie skrupellos gekillt ( bei Menschen würde ich das natürlich nie tun) und hoffe, dass sie, falls sie wiedergeboren werden, etwas Besseres werden.

Meine Pflanzen in meiner Wohnung hat der auch jedes verdammte Jahr mit einem derartigen Schädlingsbefall gesegnet, dass sie mir im Winter fast eingegangen sind und sich immer erst in dem kurzen Sommer erholt haben. Dieses Jahr, warum auch immer, hat er meine Hibiskusse verschont.

Trotz der ganzen Widrigkeiten habe ich heute eine 6,- Euro teure Aubergine mit Zwiebel und Käse- Tomatenbelag verputzt. Das leckere Teil gab es auf dem Markt beim Delikatessenstand. Der Preis hat mich geschockt, aber es war verdammt lecker.

Im Wald bin ich heute nach der Arbeit auch noch gewesen. Es tat mir wieder gut.
Diese Zeit ist einfach die schönste, weil die Flitzpiepen so süß ihre Arien singen und ich dahinschmelze bei so vielen Gesangstalenten.

Als ich ein Weilchen bei Susi saß, leistete mir mal wieder ein zartes Schwebebienchen Gesellschaft. Es flog in den Baumstumpf auf dem ich saß und verfing sich im Spinnennetz. Aber richtig. Es wurde eingewickelt und lag mit dem Bäuchlein nach oben hilflos im Netz. Ich befreite das kleine Kerlchen. Kurz darauf kam es wieder, trotz meiner Warnungen und flog an einer anderen Stelle wieder in das Netz. Dort war es nicht so dicht, und es konnte sich selber befreien. Ganz stolz, als wolle es mir sagen : "Siehste, ich hätte deine Hilfe gar nicht gebraucht, aus einer derartig miesen Situation kann ich mich doch locker selber befreien, denn ich bin ein tolles Kerlchen !!! dann flog es noch ein kleines Weilchen um mich herum, bis es wieder abdüste und ich mich ebenfalls erfreut trollte.

Was mir ein bisschen gut tut :

ein-falke-auf-dem-feld-anfang-april-2014-2
milane auf dem Feld, die mir versicherten, dass sie hauptsächlich aas und mäuse verputzen


frau-buchfink-steht-modell-anfang-april-2014
frau buchfink ließ sich auf ein kurzes shooting zu mir herab


ungefaehr-so-sah-ich-es-anfang-april-2014
an dieser stelle sah ich das Rehlein auf fast die selbe art

Trackback URL:
https://sachmed7.twoday.net/stories/752347552/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Oben sollte Katzenzunge 2 stehen, mein Stalker gönnt mir das jedoch nicht !

smiley

Bin ich stark ?

smiles

Free Text (1)

Gegen Fracking unterschreiben

Aktuelle Beiträge

Afrikas Selbstwertgefühl...
Afrikas Selbstwertgefühl und Stolz sind erwacht. Wie...
sachmed - 29. Nov, 18:10
https://www.youtube.com/wa tch?v=QUC9_1pyuts Meine.. .
https://www.youtube.com/wa tch?v=QUC9_1pyuts Meine.. .
sachmed - 25. Okt, 19:25
Die wenigen Momente,...
Die wenigen Momente, die ich die Natur einfach genießen...
sachmed - 23. Okt, 03:18
Kann mann es klüger sagen...
sachmed - 22. Okt, 19:06
Meine Heidelberg - Toskana
sachmed - 6. Okt, 20:33

Free Text (5)

smiley

Zufallsbild

ungefaehr-so-sah-ich-es-anfang-april-2014

Links

Archiv

April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
12
14
15
16
17
18
22
24
27
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren