Mittwoch, 23. April 2014

...



Soeben in der Serie Castle gesehen. Da wird mir das Herz warm.

Montag, 21. April 2014

...

baerlauchidylle-2014-2
wenn man nicht genau hinsieht, meint man eine Idylle zu sehen

Habe ich vor 2 Wochen noch gesagt, dass mir Psycho fast alles nehmen kann, aber das Sehen des Schönen draußen nicht, so muss ich mich schmerzlich revidieren. Er gewinnt immer. Die Spuren sind schon in den vergangenen Frühlings- und Sommerzeiten zu sehen gewesen und die Bäume wurden an vielen Stellen brutal von Blattwürmern angegriffen. Streckenweise nur zerfressene Blätter. Aber in diesem Jahr ist es so schlimm, so etwas habe ich noch nie gesehen. Alle Blätter sind von den Würmern zerfressen, grüne Blattfetzen, die auf den gesamten Wegen herumliegen, als ob es schneit... einige Bäume besitzen gar keine Blätter mehr und sehen aus wie Totholz, was sie wohl auch schon sind.

Und...wen überrascht es...meine Lieblingsbuche hat es so ziemlich als einzige große Buche mit glattem Stamm total erwischt. Eine Seite ist schon völlig zerfressen, kein Blatt mehr dran nur noch Rudimente und die andere Seite wird es wohl heute erledigt haben. Was für ein schöner Grund auch diese, meine einzige Freude zu begraben. Ihre Zwillingsschwester steht völlig intakt daneben. Sicher wird sie im nächsten Jahr befallen werden. An meiner Buche machen sich die Würmer auch am Stamm entlang auf den Weg. Ich habe einige schon getötet und fast gekotzt dabei. Auch habe ich ihren Stamm mit Seife eingesprüht und einige dieser ekelhaften Tiere dabei gekillt, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und dann kann er sie abholzen lassen und ist wieder am Ziel. Der gönnt mir nicht einmal diese eine Stunde zu Erholung. Nun hat der mir wirklich alles kaputt gemacht. Nur die Flitzpiepen noch nicht, aber da fällt dem sicher auch noch etwas ein.

mein-leid-im-wald-und-100-km-drumherum



Das Irre ist, dass von der, genauso wie alle anderen, korrupten NABU kein Aufschrei zu hören ist und die Menschen, die durch den Wald laufen, scheinen überhaupt keine Notiz von dem Elend zu nehmen. Niemand der irgendwie Erschütterung zeigt.
Auch das ganze Naturschutzgebiet bis hin nach Nussloch ist befallen. Kein Kirschbaum, kein Apfelbaum der nicht ein tragisches Bild abgibt.

Gestern habe ich so sehr geheult und wollte eigentlich nicht mehr hinaus. Aber den ganzen Tag in der Bude ist auch nicht zum aushalten.
So bin ich heute meine Flitzpiepen besuchen gegangen, war auch bei meinem kleinen Freund Blässi am Weiher. Der Süße kommt immer heraus wenn ich ihn rufe, (ich habe nun eine Stelle gefunden wo ich ihn wohl noch ein Weilchen sehen kann, bevor alles zuwächst) er ruft manchmal auch, taucht einmal für mich, was ich bewundere und so süß finde und schwimmt dann langsam wieder ins Schilf in die Deckung.

blaessi-verzeiht-sich-nach-kurzem-gruss-zurueck-in-den-schutz-gut-so-ostern-2014
kurzer gruß vom blässhuhn

Ansonsten wollte ich heute nur noch laufen, laufen, laufen. Also ging ich auf den Idiotenberg, bei dem ich vielleicht auch einmal lande, oder es wird Krebs...(während ich hier schreibe, belästigt mich Psychos Schwanzdiener unablässig wieder mit übelsten Gerüchen) und plötzlich löste ein Weg den anderen ab und es tat sich ein wunderbarer Wanderweg auf. Die Landschaft wieder so idyllisch. Ich wanderte und wanderte und meine Flitzpiepen sangen für mich und andere. Auch klein Turmfalke ließ sich blicken. Ich konnte es sogar, trotz entgegenkommender Arschlöcher, genießen. Nun gut, nicht alle waren fies.

ringelnatter-kinder-tierlexikon
diese kleine ringelnatter lag auf dem weg und huschte dann, nicht ohne ein kurzes gespräch mit mir, wieder ins gras


http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.kinder-tierlexikon.de%2Fr%2Fringelnatter.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.kinder-tierlexikon.de%2Fr%2Fringelnatter.htm&h=235&w=397&tbnid=koIs6pDgDcEiSM%3A&zoom=1&docid=O4WukitGcYjO2M&hl=de&ei=pFNVU86yOYPYtAbP4ICoAQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=559&page=1&start=0&ndsp=12&ved=0CFgQrQMwAA
der idiotisch überbreite link ist mal wieder psychodelisch...was blödwichs mir wohl wieder sagen will ??? lustig ...nicht wirklich !

Die Natur allerdings auch da voll von Würmern. So ekelig, fette, vollgefressene, das kann man doch gar nicht mehr bekämpfen. Wie denn?
Dem ist das egal. Hauptsache er kann mir das bisschen Leben auch noch kaputt machen. Nichts, aber auch gar nichts soll mir noch gut tun. Und immer sexuelle, spaßige Belästigung. Seit wann ist sexuelle Belästigung eigentlich spaßig? He, du Vollpfosten der du mein Bruder bist und mir ein frohes Osterfest wünschst im Pflichtdesign. Deine Pflicht wäre es gewesen mir zu helfen, mich zu schützen und nicht mitzumachen!!!

Zu dumm, dass ich die Natur so liebe und der wieder etwas gefunden hat, mir Schmerzen zu bereiten.
In den nächsten Wochenenden werde ich mich den ganzen Tag draußen herumtreiben und mit den Würmern quatschen. Man kann ja schon mal üben. Beerdigt möchte ich dennoch nur an der Stelle wo Susi nun ist werden. Vielleicht ein bisschen näher bei unserer
Buche. Vielleicht ist sie dann auch nur noch ein Rudiment und der hat die 300 Jahre, die sie vielleicht schon gelebt hat weggewischt, in einem sinnlosen Nüllenstreich. Schließlich spielt er ja schon so lange Herr über Leben und Tot und alle finden es toll und keiner hinterfragt das Ganze. Keine Jutta Ditfurth, noch ein Konstantin Wecker oder wie sie alle heißen, die ich mal bewundert habe, aber ganz gewiss nicht für mein Leben brauchen würde. Ihr seid doch alle so blöd und abgestumpft, dass euch mein Elend überhaupt nicht interessiert. Alles unter dem Motto: Der macht doch nur Spaß -und das schon 26 Jahre lang, ohne dass mir auch nur ein menschliches Wesen die Hand je reichen würde. Nur Psychogelaber ist für mich drin. Verständnis und Halt nicht. Aber was jammere ich. Das bringt ja nichts.
Sagt doch das dicke, faule Hänschen tatsächlich, dass er mir nie weh tun könnte. Oh nein, er kommt nur eigens dafür in den Lügen- Laden. Bloß gut, dass dort die Decke solide zu sein scheint, sonst käme sie wohl runter. Aber an den Ecken rieselt es schon !

...

Sonntag, 20. April 2014

Schöne heile Welt !

Wem schmeckt da noch ein Huhn ?

Samstag, 19. April 2014

...

...

Kriegs-Land USA: eine Billion für Waffen und Soldaten


Irak-Krieg USA SoldatDie USA geben mehr Steuergelder für ihre Kriegsführung aus, als alle Bundesstaaten zusammengenommen für Gesundheit, Bildung und Soziales. Das Kriegsbudget für 2010 wird laut Wikipedia mit Zusatzausgaben schätzungsweise bei etwa 1 (deut.) Billion Dollar liegen - die gesamten Steuereinnahmen der Bundesstaaten liegen nur knapp darüber, bei etwa 1,3 Billionen.

Somit gibt das Pentagon fast genauso viel für den Krieg aus, wie alle Bundesstaaten insgesamt an Steuern einnehmen. Das Rüstungsbudget frisst allein unfassbare 40% der gesamten staatlichen Steuereinnahmen auf.


Zugegeben, ich hatte etwas von mehreren Billionen gelesen, aber diesem Bericht kann man durchaus vertrauen:

http://www.sein.de/gesellschaft/politik/2010/kriegs-land-usa-eine-billion-fuer-waffen-und-soldaten.html

nicht den Aussagen der Medien, die sicher wieder nur die Zahlen der jährlichen Aufstockung bei den USA verkünden, während bei den restlichen Ländern das gesamte Budget gemeint sein wird.
Die Kriegsgefahr geht eindeutig von den USA aus! Niemand würde es wagen mit denen einen Krieg zu beginnen. Der wäre nicht gewinnbar. Umgekehrt üben die USA durchaus derartige Szenarien durch und halten auch einen Atomkrieg für gewinnbar !

Sonntag, 13. April 2014

...


Nico & Vinz -- Am I Wrong - MyVideo

Freitag, 11. April 2014

...

Soll ich wiedergeben wie gefrustet ich bin. Ist wohl eher sinnlos. Zur Zeit ist dieser Arsch mal wieder besonders brutal und es scheint wirklich so, als gönnt der mir wirklich nicht das geringste zum Leben.
Kabarett, da wo ich mich sonst verstanden fühlte und meine Wut weglachen konnte...75 % der Deutschen sind trotz Medienpropaganda Putinversteher, ja sogar europaweit sind die Putinversteher bei weitem in der Überzahl, tut mir nicht mehr gut. Die Kabarettisten wie Welke, Pelzig, Schmickler, und Ering sind durchweg Obama und Merkel Versteher. Wenn man derart konform mit den Medien geht, müsste man doch bei einer einigermaßen Intelligenz stutzig werden. Ich jedenfalls ertrage dieses Brett vor dem Kopf, was diesen oberflächlich recherchierenden Blödmännern zu eigen ist, nicht mehr und sehe mir den banalen Rest von Mitternachtspitzen, oder Pelzig erst gar nicht mehr an. Außenpolitisch seit ihr Nullen und könnt einem Georg Schramm oder Uthoff das Wasser nicht reichen. Sollte sich bis zu der nächsten Folge "Neues aus der Anstalt" die Meinung Uthoffs auch geändert haben, glaube ich nicht mehr an Zufall.

Die Patin sticht wie eine Viper. Immer das Übliche. Neuerdings traut sie mir nicht einmal zu, das Wechselgeld von einem 10,- Euroschein auf 5,- Euro herausgeben zu können.

Heute früh hatte sie Tränen in den Augen...kurz erfasste mich ein Anflug von Schadenfreude, aber dann ahnte ich, dass sie meine nächsten Quälereien schon kennt und Mitgefühl hegt. Aber leider ist sie eine perfekte Schauspielerin und kann auf Knopfdruck weinen. Das beeindruckt dann doch nicht wieder so schnell. Wie dem auch sei, es wurde in den letzten Tagen mal wieder die volle Bandbreite an Fiesitäten verschossen.
Vor allem geht es immer wieder darum, dass ich alt, hässlich, dumm und in jeder Form untauglich bin. Ist ja nichts wirklich Neues.
Hans ist wieder zum Gruselballon mutiert. Der Typ ist echt hässlich und aufgebläht wie ein Ballon. Ich frage mich wie man ein solches nichtsnutziges Leben ertragen kann. Der ist stinkenfaul. Hat wirklich keinen Bock zu arbeiten und gammelt mit Vielschwatzerei sein Leben dahin. Ich kann ja nichts ändern. Ich werde in mein beschissenes Dasein hinein gezwungen. Aber wie erträgt der sich und sein hohles Leben eigentlich ? Am Ende versucht er natürlich den selben Hohlschiss zu suggerieren wie es mein hässlicher, glatzköpfiger abgewichster Ödipussi tut.


Der Wanzt aus dem Haus wird auch immer unverschämter. Wäre ich an seiner Stelle würde ich mein eh schon überbreites Maul nicht noch derart überstrapazieren. Die Aussicht, dass sich das dann irgendwann verwächst, schmilzt mit jeder gemeinen Äußerung dahin, du Breitmaulfrosch ! Schade, er war so vielversprechend und mutierte vom Schwänchen zum dümmlich- fiesen Breitmaulquaker !
Ich bin gespannt was aus seinem süßen Bruder wird.

Da lobe ich mir doch die Natur. Aber auch da versucht der wichsende Stalker mir alles zu vermiesen. Die Tiere alle umbringen geht schlecht. Die Bäume alle fällen geht auch schlecht. Er könnte ja ein Hotel hinstellen lassen...oder wollen das die Stadtväter um keinen Preis ?
Seit dem er die Bäume nicht mehr in großem Stil fällen lässt, lässt der die Blätter befallen. Sie sind am Wegesrand bis hinauf schon jetzt, kaum aufgegangen, schon derart durchlöchert, dass einem das Herz blutet wenn man das sieht. Vor 5 Jahren, als ich diesen wunderschönen Wald das erstemal betrat, ist das nicht so gewesen. Das wäre mir aufgefallen. Ich habe die schönsten Aufnahmen auch im Regen gemacht und jedes Blättchen war intakt. Jetzt lassen sich kleine, fiese, grüne bis schwarze Würmer von den Blättern hängen, wenn sie sich vollgeschlagen haben. Gestern habe ich mindestens 3 mit nach Hause geschleppt. Der eine hob sein Haupt, um mit mir zu quatschen, aber da hört die Freundschaft denn doch auf. Die sind wie Nazis für mich ! Ich habe sie skrupellos gekillt ( bei Menschen würde ich das natürlich nie tun) und hoffe, dass sie, falls sie wiedergeboren werden, etwas Besseres werden.

Meine Pflanzen in meiner Wohnung hat der auch jedes verdammte Jahr mit einem derartigen Schädlingsbefall gesegnet, dass sie mir im Winter fast eingegangen sind und sich immer erst in dem kurzen Sommer erholt haben. Dieses Jahr, warum auch immer, hat er meine Hibiskusse verschont.

Trotz der ganzen Widrigkeiten habe ich heute eine 6,- Euro teure Aubergine mit Zwiebel und Käse- Tomatenbelag verputzt. Das leckere Teil gab es auf dem Markt beim Delikatessenstand. Der Preis hat mich geschockt, aber es war verdammt lecker.

Im Wald bin ich heute nach der Arbeit auch noch gewesen. Es tat mir wieder gut.
Diese Zeit ist einfach die schönste, weil die Flitzpiepen so süß ihre Arien singen und ich dahinschmelze bei so vielen Gesangstalenten.

Als ich ein Weilchen bei Susi saß, leistete mir mal wieder ein zartes Schwebebienchen Gesellschaft. Es flog in den Baumstumpf auf dem ich saß und verfing sich im Spinnennetz. Aber richtig. Es wurde eingewickelt und lag mit dem Bäuchlein nach oben hilflos im Netz. Ich befreite das kleine Kerlchen. Kurz darauf kam es wieder, trotz meiner Warnungen und flog an einer anderen Stelle wieder in das Netz. Dort war es nicht so dicht, und es konnte sich selber befreien. Ganz stolz, als wolle es mir sagen : "Siehste, ich hätte deine Hilfe gar nicht gebraucht, aus einer derartig miesen Situation kann ich mich doch locker selber befreien, denn ich bin ein tolles Kerlchen !!! dann flog es noch ein kleines Weilchen um mich herum, bis es wieder abdüste und ich mich ebenfalls erfreut trollte.

Was mir ein bisschen gut tut :

ein-falke-auf-dem-feld-anfang-april-2014-2
milane auf dem Feld, die mir versicherten, dass sie hauptsächlich aas und mäuse verputzen


frau-buchfink-steht-modell-anfang-april-2014
frau buchfink ließ sich auf ein kurzes shooting zu mir herab


ungefaehr-so-sah-ich-es-anfang-april-2014
an dieser stelle sah ich das Rehlein auf fast die selbe art

Mittwoch, 9. April 2014

...

Das Layout dieses Blogs darf ich nicht ändern. Kein Foto neu, auch kein Titel neu, obwohl mir gesagt wird, dass alles gespeichert ist. Egal, typisch halt.


Ich musste einmal wieder meine Haare färben. Öfter als alle halbe Jahre färbe ich nicht, dazwischen töne ich mit der Auswahl, die mir Ödipussi - Klemmnülle gnädig erlaubt.
Erst sind sie ein wenig dunkel geworden...wie langweilig. Dann habe ich aufgehellt...wie erfrischend. Sicher nicht schön, aber für mich lustiger und fröhlicher anzusehen. Ich halte es fast mit Vivienne Westwood .

muetzlein-von-wikipedia
Mönchsgrasmücke gefunden bei wikipedia


Apropos ansehen. Am Sonntag, beim Waldspaziergang konnte ich einige nette Fotos machen. Plötzlich stand ich wieder an Mützleins (Mönchsgrasmücke) Versteck. Er hat sich einen großen Reisighaufen, gemischt mit Brombeersträuchern gesucht und tags zuvor seine 2 Konkurrenten laut schimpfend und sie attackierend, allerdings nicht wirklich boshaft, vertrieben. Dabei stand ihm sein Mönchskäppchen so frech zu Gesicht, dass ich einfach lachen musste. An dieser Stelle also rief ich nach ihm, aber zwecklos, denn wie immer zeigen sich die Flitzpiepen ungern zweimal an der selben Stelle.
Doch was sah ich da. Einen Rehrücken hinter einem Baum. Das Köpfchen war nicht zu sehen. Ich ging um es zu fotografieren. Es musste mich bemerkt haben, schließlich hatte ich gerade laut nach Mützlein gerufen. Ein Schritt und ich stand gleichauf mit dem netten Rücken. Vielleicht gelingt mir ein Foto, dachte ich so. Da kam der hübsche Kopf zum Vorschein. Weit aufgerissene, wunderschöne, große, braune Augen sahen mich erstaunt bis entsetzt an ( dabei hatte ich noch gar nichts mit meinen Haaren gemacht). Panisch ergriff das wunderbare Tier die Flucht. Ich versuchte wieder es zu beruhigen, was dann auch nach einigen Metern gelang. Ich hatte wieder Angst es könne einem Hund über den Weg laufen. Da es seine Angst aber unter Kontrolle bekam, auch wegen meines "lieblichen Geflötes", fiel seine Flucht dann überlegter und nicht mehr so panisch aus. Leider habe ich nicht ein Foto machen können. Erst, weil ich es nicht weiter erschrecken wollte, dann war es husch, schon davon gesprungen.
Natürlich ist das wieder ein wunderbares Erlebnis für mich gewesen.
Warum es mich allerdings so nah heranließ...3 Meter etwa, wundert mich doch im Nachhinein immer noch.
Es hat mich gehört, das steht fest. Schien aber auf das Pärchen, welches weiter weg den Waldweg entlang schlenderte, mehr zu achten.

Hatte es wie ein Kind geglaubt wenn ich seinen Kopf nicht sehen kann, sehe ich auch den Rest nicht ? Der Reisighaufen war ein bisschen hoch, so hoch aber bei Weitem nicht.

reh-3

Wie sehr habe ich mir gewünscht, es würde mich ein wenig besser kennen und wenigstens für ein Foto Modell stehen. Aber so nah ist mir in der Freiheit noch kein Reh gewesen. Außer im vergangenen Jahr das Böcklein draußen vor dem Wald. Das aber zog sich zwar auch zügig zurück, aber nicht panisch und blieb stehen, damit ich es noch ein wenig bewundern durfte. Und es ist nicht allein gewesen.


Pelzig gestern fand ich echt zum Kotzen. Nachdem er sich als "Obama und Merkel Versteher" geoutet hatte und meinte :" Der Russe steht vor der Tür", ertrug ich sein verblödetes Gequatsche nicht mehr länger. Schön, dass die deutsche Mehrheit, trotz Fehlinformationen, Putinversteher sind !
Die Amis rüsten in Europa atomar auf und haben ein Rüstungsbudget von ca. 7 Billionen und der sieht im Russen die Gefahr.
Geh und schauspiele du, von Außenpolitik hast du keinen blassen Schimmer !

Montag, 7. April 2014

...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Oben sollte Katzenzunge 2 stehen, mein Stalker gönnt mir das jedoch nicht !

smiley

Bin ich stark ?

smiles

Free Text (1)

Gegen Fracking unterschreiben

Aktuelle Beiträge

Afrikas Selbstwertgefühl...
Afrikas Selbstwertgefühl und Stolz sind erwacht. Wie...
sachmed - 29. Nov, 18:10
https://www.youtube.com/wa tch?v=QUC9_1pyuts Meine.. .
https://www.youtube.com/wa tch?v=QUC9_1pyuts Meine.. .
sachmed - 25. Okt, 19:25
Die wenigen Momente,...
Die wenigen Momente, die ich die Natur einfach genießen...
sachmed - 23. Okt, 03:18
Kann mann es klüger sagen...
sachmed - 22. Okt, 19:06
Meine Heidelberg - Toskana
sachmed - 6. Okt, 20:33

Free Text (5)

smiley

Zufallsbild

ein-bisschen-schoene-mystik-mitte-juli-2014

Links

Archiv

August 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 18:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren